Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtskleid Sew-Along 2013

Was ist seit Mai hier passiert? Nichts! Ganz klar, aber ich habe trotzdem genäht.
Und Blogs gelesen auch weiterhin, nebenbei.
Da bin ich doch eben über den diesjährigen Weihnachtskleid Sew-Along gestolpert und das war für mich eine Sekundenentscheidung: natürlich mache ich mit.
Aber ich habe natürlich noch keinen wirklichen Plan, muss ich jetzt ein Gedicht aufsagen?
Allerdings habe ich einen Stoff aus dem Vorrat im Auge. Ein grauer Wolljersey, den ich schon lange hege und streichle und ein Kleid draus nähen möchte, also wenn nicht jetzt, wann dann?
Fehlt nur noch der Schnitt und die Frage, ob ich mich ohne Probekleid an den Traumstoff wage.

Ein Foto folgt und nächste Woche dann mehr. Heute wird sich hier auf dem MeMadeBlog getroffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen