Dienstag, 18. Dezember 2012

MMM + Weihnachtskleid

Guten Morgen!

Endlich mal wieder MMM!
Endlich mal was Neues!
Endlich Weihnachtskleid Nr. 2!
Nach meinem ersten Versuch, der Weihnachten getragen wird und den ich liebe!
Aber ich musste ausprobieren, was mit dem Schnitt passiert, wenn ich richtigen Jersey nehme!
Und das Ergebnis gefällt mir außerordentlich!
Ich werde dieses Kleid heute nachmittag beim Kindergarten-Weihnachtsfest tragen und am ersten Weihnachtsfeiertag zum Essen bei meiner Schwiegermutter vermutlich auch.
(Ich habe gestern sogar noch Stoff für eine dritte Variante gekauft, vielleicht wird die ja auch noch bis zu den Feiertagen fertig...)
Also... tatatata...
(Mal wieder ein Spiegel-Foto. Sorry!)

Der weiß-blaue Stoff hätte nur für sehr kurze Ärmel gereicht, daher habe ich angebaut und bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. An das Gefühl überall eine Farbe und ein Muster zu tragen muss ich mich als Kleid-Anfängerin erst noch gewöhnen...

Die anderen MMM-Mädels wie gewohnt hier. Oder auch nicht... gibt es heute keinen MMM???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen